Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich glaube man kann nichts umprogramieren. Mann kann aber einfach ein 10 Fach Schaltwerk montieren.
programmieren geht kannst mit den sti auch machen von 11 auf 10fach kein problem schaltwerk weiß ich nicht wegen den schaltrölchen ob das geht mit 10fach
Doch, klar, müsste gehn.
Kannst alles rechts-links-rauf-runter tauschen.
Wennst einen ärgern willst, kriegt er den Umwerfer aufn rechten Schalter programmiert und invers...
Wennst einen ärgern willst, kriegt er den Umwerfer aufn rechten Schalter programmiert und invers...
Mein Kumpel hat bei Paul Lange angefragt. Es hieß rauf-runter, schnell-langsam, rechts-links mehrere Gänge auf einmal etc. geht aber 10Fach-11Fach tauschen geht in keine Richtungen. És wäre nur möglich das Schaltwerk zu tauschen. Er hat dann wohl einfach einen Kranz aus der 11 Fach Kassette rausgenommen dann ging sie auf den Freilauf.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt