Habe meine TomTom Multi Sort Cardio letzte Woche bekommen und bin schlichtweg begeistert!
Wichtig (undletztlich auch das entsheidende Kritrium bei der Wahl TomTom vs. Polar) war die Pulsmessung am Handgelenk, da Brustgurte bei mir immer zu groß waren.
Habe den Puls parallel von der TomTom und manuell mit dem Finger selber gemessen - max. 2-3% Abweichung, was mir persönlich ausreicht. Und: sie passt tatsächlich sogar meinem schmalen Handgelenk
Die GPS-Messung funktoniert einwandfrei das Signal ist nach wenigen Sekunden gefunden und hält konstant, auch bei längeren (ü 3 h) Radausfahrten oder Läufen im Wald.
Beim Schwimmen zählt sie die Bahnen (ensprechend 25 m, also wenn ich 50 m schwimme zeigt sie 2 Bahnen an.)
Der Upload auf die "mysports" Seite funktioniert problemlos, zeigt Fahrt-/Laufstrecke sehr exakt an, Puls, Geschwindigkeit, Bahnen... Na eben das, was uns so interessiert (ich bin auch nicht extrem Grafik affin, aber so ne grobe Ausweung will ich schon haben)
Ich werde mal noch weiter fleißig testen vorallem die Trainingseinstellungen (GA1, GA2, Rekom, Tempo, Intervalle, und ... noch irgendwas, fällt mir grade nicht ein...) und ggf. nochmal berichten!