Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Nabenkappen sehen aus wie bei meinen und die sind nicht 11fach kompatibel, nicht mal mit anderem Freilauf, weil der sich nicht montieren lässt (zumindest laut Händler).
Aber "11 Speed" sollte auf dem Freilauf stehen, also bitte mal nachsehen.
Die Nabenkappen sehen aus wie bei meinen und die sind nicht 11fach kompatibel, nicht mal mit anderem Freilauf, weil der sich nicht montieren lässt (zumindest laut Händler).
Aber "11 Speed" sollte auf dem Freilauf stehen, also bitte mal nachsehen.
Ich schrieb, dass sich die Nabe umrüsten lässt und nicht, dass sie bereits 11-fach kompatibel sei.
Der Hinterrad hat eine Zipp 188 Nabe (Foto angefügt) und die kann man sehr wohl auf Shimano/Sram umrüsten.
.....Seit wann haben die neuen oder 2012 2013er zipps egal ob firecrest oder nicht alu bremsflanken...???
Das sind keine 2012 oder 2013er Zipp 808. Die wurden ihm nur zu der Zeit verkauft.
Bei den 808 wurde auch die alte Variante abgelöst und es werden nur noch Fircecrest, und diese ausschließlich mit Carbonflanke, produziert.
Nur bei den 404 lief das zeitweise noch parallel. Da heißen die Alu Clincher aber seit 2013 Zipp 60 und nur noch die Firecrest Variante Zipp 404.