ei, dude, wenn der topsäufer anfang 20 untersucht hätte, dann wäre der gute mann unweigerlich bei mir gelandet.
ist er aber nicht - also is die studie ein fake.
aus eigener erfahrung kann ich aber bestätigen das sich die V-AlkMax-Kurve drastisch nach unten schiebt.
Mit 20 hätte ich 10 von meiner Sorte heute unter den Tisch gebügelt.
Und das alles nur wegen dem Scheiß Ausdauersport.
Rugby war da deutlich "geselliger"
Das ist ein exzellentes Interview. Danke für den Hinweis, Dude. Dude!
Und die Gedanken zum Höhentraining überlappen sich mit Mr.Noakes auch ganz gut.
Die Interview-Reihe kann ohnehin so einiges, aber Ekkhard Arbeit (was ein Name für nen Schleifer-Coach) konnte ich mir nicht lange anhören. I hope I don't sound like him, ja?
danke fuer die warnung, aber bei ekkehaad hatte ich das befuerchtet und es erst gar nicht versucht.
viel lieber das laessig aus der huefte gelassene amerikanisch von daniels. allein das zuhoeren macht bei dem mann schon spass. ich find den echt cool. total entspannt.
"hey, if someone gets faster just watching the other guys train, great!"
Daniels hat einfach die lockere Attitüde eines Coachs, der alles erreicht und nix mehr zu beweisen hat. Herrlich auch die Kommentare dazu, was nen gute Coach ausmacht.
Obwohl meine Lieblingsszene (neben Höhentraining) die ist, wo er sagt: It's just painful to watch the cross country runners all doing the same warm up. That means that their coach said "I know what's best for everyone"