Da war ich noch nie.
Gibt halt so Orte, da würde man nienieniemals hin ziehen oder auch nur mal eben so hin fahren aus Spaß an der Freud. Bei mir sind das Berlin und Hannover (Wobei ich bei Hannover ausreichend Argumente hätte)
Jo kenne ich. Allerdinds würde ich immer zu einem Berlinbesuch raten. Bin aber bei Berlin nicht objektiv.
Die Bilder sind nett, hingehen würde ich trotzdem nicht. Und Berlin IST scheiße.
Zitat:
Zitat von Anja
Ich hab nirgends einen Hinweis gefunden, wo diese Ausstellung sein soll. "Unscheinbare Hinterhof Galerie" klingt für mich nach Camera Works, aber vielleicht sagt mir einfach jemand, wo das steht.
Anja
Letztes Bild, da stehts, ist Camera Works. Der Hinterhof ist tatsächlich nett gemacht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da war ich noch nie.
Gibt halt so Orte, da würde man nienieniemals hin ziehen oder auch nur mal eben so hin fahren aus Spaß an der Freud. Bei mir sind das Berlin und Hannover (Wobei ich bei Hannover ausreichend Argumente hätte)
Wieso biste denn dann gerade nach Stuttgart gezogen? Da ists doch auch noch immer so unmöglich heiß.