Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wer braucht sowas?! Also nicht falsch verstehen aber was ist der Punkt, warum man nen hydraulisches System fahren will......ernst gemeint!!
Naja, vielleicht um gut zupackende Bremsen zu haben?
Durch die oft sehr winkelige Verlegung der Züge bei Aerorahmen/Lenkern, verbunden mit kleinen Bremshebelchen, ist die Bremsleistung meistens eher bescheiden.
Durch die Magura RT6/8 ist man dieses Problem los.
Ich brauche sowas. Ich hasse nämlich schwammige Druckpunkte bei herkömmlichen Bremsen, wenn die Züge um viele Kurven rum verlegt sind. Besser dosierbare und besser zupackende Bremsen hätte ich in den Bergen in Portugal auch gut gebrauchen können.
Hab nur leider kein Geld für solche "Spielereien".
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Wie meinst denn das? Ist die Halterung für die Maguras anders?
(denke ja eher nicht)
Oder geht's darum, die Züge bzw. Hydraulikleitungen durch den Rahmen zu bekommen?
Ich könnte nämlich etwas Bremspower an meinem Trek brauchen, dieses 'Ding' hinterm Tretlager ist kaum als Bremse zu bezeichnen...
Genau die Züge durch den Rahmen zu bekommen ist das Problem. Die Öffnungen sind dermaßen klein das nur aufbohren ne Lösung wäre und das will ich nicht. Halterung ist "Standard" aus meiner Sicht und passt eigentlich immer.
Ich hab die RT6 (konnte keine rote Bremse am weiß-blauen Rahmen brauchen) und bin richtig zufrieden damit, die Bremswirkung ist schon klasse.
Hab ein Look 576 und hatte anfangs auch Angst die Leitung nicht durch die Löcher zu bekommen, aber es ging.