Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, du warst doch in FFM dabei.
Was er da erzählt hat, war die unzensierte Variante.
Ich hoffe, er überstehts finanziell, wenn ich mir das Buch daher nedd kaufe... 
|
Ja, ich war dabei. Wenn das die "unzensierte Version" war, dann war es aber wirklich viel Wind um (quasi) nix. Zumindest, was das Thema Doping angeht.
Ich komme selbst aus dem Leistungssport (wenn auch den unteren Regionen), aber selbst da _könnte_ man schon konkreteres erzählen. Es wurden ja weder Namen noch irgendwelche Fakten genannt, außer denen, die eh schon hinlänglich bekannt sind oder zumindest oft genug spekulativ genannt wurden.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich beim Thema Doping nicht mehr viel aus der Reserve locken kann. Dinge, die bei vielen hier immer wieder Entsetzen hervorrufen, lassen mich inzwischen vollkommen kalt, da es entweder vorhersehbar oder einfach nur plausibel war/ist.
Was die ganze "hinter den Kulissen" - Sache angeht: Jo, mei, als wenn es irgendwo anders in der Wirtschaft anders ablaufen würde... Groß frisst klein, feindliche Übernahmen, Networking, Vetternwirtschaft, etc.
Bitte, nicht als Kritik an Kurt verstehen! Er ist ein brillianter "Geschichtenerzähler" (das Buch dürfte sehr kurzweilig sein!) und sicher auch ein sehr guter Geschäftsmann. Ich habe das Treffen mit ihm sehr genossen, war ein schöner Abend.
Nur die weltbewegenden Geheimnisse oder Neuigkeiten gab´s für mich halt nicht zu hören und werde ich sicher auch nicht in seinem Buch finden.
Ich wünsche Kurt weiterhin alles Gute und vor allem gute Gesundheit und hoffe, dass das Schreiben des Buches wirklich eine Befreiung für ihn war.
Hang Loose !