"Nein, ihm tat das Knie weh."
So ein Krampf, ich hab grad für 3fach von 2006 neue Blätter bekommen
Das muss nix zu bedeuten haben.
Ich kann jetzt aber grad nedd nachgucken, obs genaus DIE Kettenblätter für DIE Kurbel als Originalersatzteil (noch) gibt.
Zubehör-Ware bau ich da auch nedd gern hin, ber ehe ich mir ne neue Kurbel kaufte, würd ich lieber auf Originalteile verzichten.
Von Gebhardt dürfte der Satz bei um die 60-70Öre liegen. Da gibts zwar auch schon Kurbelgarnituren 'für, aber keine, die ich gern am Rad hätte...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Machen die denn Probleme?
Nur weil sie verschlissen aussehen, würde ich sie nicht unbedingt austauschen.
Der ganze Antrieb ist durch das viele Fahren im Sand da oben an der Küste reichlich hinüber, und nicht erst seit gestern.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Von Gebhardt dürfte der Satz bei um die 60-70Öre liegen. Da gibts zwar auch schon Kurbelgarnituren 'für, aber keine, die ich gern am Rad hätte...
Die Rede war am Telefon von einer neuen 105er, die so bei 150€ kosten würde. Wenn die Shimano 105 FC-5750 gemeint ist, fände ich die zumindest optisch besser fürs Rad-Gesamtkonzept.
Sind die Bilder oben aktuell? Falls ja nehme ich die Blätter. Ansonsten gibt es aktuell das FC-5650 Kettenblatt mit 50Z sowie mit 34Z sofort Lieferbar auch im lokalen Fachhandel sicher deutlich unter 150,-€.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bei diesen günstigen Kurbeln macht es wirtschaftlich wirklich keinen Sinn die Blätter einzel zu wechseln...abgesehen davon, dass ich oben auf den Bildern nicht sehe, dass die überhaupt gewchselt werden müssten.
EDIT Ich bin wohl nicht der einzige der das so sieht:
Zitat:
Zitat von tandem65
Sind die Bilder oben aktuell? Falls ja nehme ich die Blätter