Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich war ja in meinem letzten Post erstaunt, dass Franzi Hollander nur insgesamt 3000km trainiert hat.
...
Sie ist bereits raus aus dem Rennen was schade ist.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Lee Fancourt hat im Schnitt etwa 478km(also um die 160km mehr) am Tag hinterlegt, also könnte er Mikes Rekord brechen, aber die Frage ist, ob er den Umfang weiter durch hält. Außerdem können unvorherbare Sachen, wie Bikeausfall, Unfall, Krankheit, Wetterverhältnisse dazwischen kommen, aber bisher 3 Wochen täglich 478km zu fahren ist schon ne unvorstellbare Leistung.
Unglaublich. Ist das echt unsupported?
Auf wieviel Schlaf kann man 3 Wochen lang verzichten?
Ich mein, die 320km täglich von Mike Hall waren schon viel, sind aber (für mich) irgendwie noch rechnerisch nachvollziehbar.
z.B. 7-8h Schlaf, 2-3h Essen/Standzeit = 14h Fahrzeit = ca. 23 km/h = relativ wenig intensiv. Mit dem wenigen Gepäck und RR machbar. Für solche Tiere wohl auch über längere Zeit.
Aber 478km? selbst mit 25km/h bleiben dann nur 5h Standzeit am Tag übrig. Oder fährt der so viel schneller?
Kann man die Bewegungszeiten irgendwo einsehen?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Lee Fancourt hat dagegen sehr lange und viel trainiert und ist nach 3 Wochen schon in Indien(aus England kommend). Er hat in 3 Wochen bereits über 9000km auf dem Buckel(das sind 3000 die Woche!!).
Hey Lui,
da hast Du uns aber ein schönes Ei gelegt, glaub ich.
Guck mal genau auf die Linie im Tracking. Erstaunlich geradlinig über den nahen Osten nach Indien. Und sogar durch's Wasser.
Aber spielen nicht auch die Wetterlagen eine Rolle?
So richtig vergleichbar ist es doch nur wenn sie im gleichen Jahr zur gleichen Zeit fahren, oder?
Nix desto trotz: Tiere
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Aber spielen nicht auch die Wetterlagen eine Rolle?
So richtig vergleichbar ist es doch nur wenn sie im gleichen Jahr zur gleichen Zeit fahren, oder?
Das mittelt sich wahrscheinlich über die Strecke einigermaßen raus.