Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Training is evil!
Wer soll denn über Nacht so ein Rad kaufen wollen.
Da gehen erstmal Entscheidungsprozesse voraus.
Da ist was dran. Danke für den Einwurf.
Training is evil!
geiles Teil, was ich nicht ganz verstanden habe... ist das ein "normales" Triarad nur mit Rennradlenker ? wie sieht das aus mit Spacern ?
Dafür gibt's den Ergostem. Der hat zwei Gelenke und dadurch kannst Du den sowohl in Höhe als auch Länge verstellen. Der Lenker müßte auf einer kreisähnlichen Bahn (oder vielleicht besser auf mehreren, da 2 Gelenke) mit Mittelpunkt in der Schnittstelle zwischen Steuerrohr und Oberrohr verstellbar sein.
Zumindest versteh ich das System so.
Dafür gibt's den Ergostem. Der hat zwei Gelenke und dadurch kannst Du den sowohl in Höhe als auch Länge verstellen. Der Lenker müßte auf einer kreisähnlichen Bahn (oder vielleicht besser auf mehreren, da 2 Gelenke) mit Mittelpunkt in der Schnittstelle zwischen Steuerrohr und Oberrohr verstellbar sein.
Zumindest versteh ich das System so.
Verstehst Du richtig. 80mm ist die kürzeste Einstellung, 135 (ca.) die längste und dann geht es natürlich noch hoch und runter wie man mag.
Das Rad gefällt mir aber kein Platz... Zum Glück!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Hälfte der Fotos würden reichen wenn man darauf etwas erkennen könnte.
Ich weiß nicht ob ich die richtigen Geodaten habe. Wie lang ist das OR?
Laut Look 535mm. Aber das vom Beginn der Sattelstütze bis Mitte
Vorbauaufnahme.
Mitte Mitte sind es 56. Ich weiss nicht, wieso der Link nimmer tut, aber im Google findet man unter bilder Treffer zu den Geodaten, wenn man folgendes googelt: "Look 496"
Training is evil!