moin,
danke für die vielen Antworten
ich meinte die Mavic Cosmic SLS WTS oder die Cosmic SLE WTS, bin mir da noch nicht ganz sicher und wird sich dann ergeben wenn ich den Preis aller anderen komponenten erechnet habe.
denn zu dem Fahrrad kommt noch ein Garmin 810, Trinkflaschen, ...
die sind aber unabhängig von den 3700 euronen
das mit denen schaltern an den extensions ist eine gute idee und wird wohl auch umgesetzt, muss mich aber noch schlau machen wie die angeschlossen werden,
zu den letzten komentaren
ich bin jetzt 27 Jahre, fahre schon immer mountainbike ( früher downhillrennen) und will jetzt in den Triathlon, Duathlon Radrennen einsteigen da ich eine neue herausvorderung suche.
ich habe den Beruf gewechselt und arbeite in einem 3 schichtdienst, wo ich nicht wirklich müde von der arbeit werde ( Fahrdienstleiter bei der Bahn).
Letztes jahr bin ich mit dem geliehenen Tri- Rad 12700 Km gefahren und 3500 Km mit dem Mountainbike
ich schaffe es derzeit locker 20 Stunden die Woche zu trainieren
daher will ich einfach etwas geld in die hand nehmen und mich nicht ärgern das ich gespahrt habe aber bei 3700,- ist dann schluss.
wenn man etwas erreichen will sei es Radrennen,Triathlon oder Duathlon sollte auch das material in etwa stimmen. Mit 27 Jahren sollte man nicht mehr viel probieren sondern es machen.
Warum ein Rose bike ?
ich bin mit denen Produkten sehr zufrieden und muss keine bestimmte Marken fahren, wichtit ist die qualität.
Lg und danke für die Antworten