Ich war das letzte Mal Samstag abends da. Da war es eigentlich recht übersichtlich bis leer. Auf der Bahn waren wir höchstens zu zweit oder zu dritt ...
Ist aber schon bald ein Jahr her.
Wassertiefe zwischen 60cm und ~3,50m und seitliche Düsen, die einen überraschend mal einen halben bis ganzen Meter zur Seite rücken sorgen für ein psychedelisches Schwimmerlebnis in historischem Ambiente ...
Und dazu kocht einem bei 28°C die Rübe. Klingt nach einem Erlebnis, ich würd's machen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich war unter der Woche nachmittags da.
Naja, ich kann mich nur daran erinnern dass ich es schön fand. Ich steh aber halt auf historische Schwimmbäder. Habe von all den Dingen nichts wahrgenommen außer dass es flach ist auf einer Seite, aber ich mach eh keine Rollwende und bei uns im Stadtbad ist es genauso.
War auch einmal in Mitte. Schönes altes Schwimmbad aber wie schon gesagt wurde. Das auf einer Seite eine Tiefe nur von ~60cm ist ist sehr gewöhnungsbedürftig!
generell, in Berlin Schwimmen gehen zwischen 10:00 - 15:00 3,50 Euro vor 10:00 5,50 Euro nach 15:00 5,50 Euro.
Erst ab 20:00 kann man ein Kurzticket kaufen für 3,50, d.h. dann 45 min schwimmen plus 20 min zum umziehen, sonst zahlt man nach!!!
Stadtbad Tiergarten ist so naja, Mitte ist meist überfüllt und daher anstrengend.
Was ich empfehlen kann, da groß und viele Bahnen mit Leuten die trainieren wollen, ist das SSE an der Landsberger Allee
Hey Muss kurzfristig nach Koblenz aufn Seminar. wollte nicht extra nen neues Thema öffnen. Kann mir jmd sagen wo und wann man am besten in Koblenz schwimmt (die nächsten 2 Wochen)
Hab immer morgens ab 6Uhr Zeit und dann wieder Abends ab 17:30.
Es gibt noch ne 50m Bahn in Moabit, nicht weit vom Hauptbahnhof... ich komme grad nicht auf den Straßennamen... Die Straße geht von der JVA Moabit ab... Aral Tanke... Hässlich wie die Nacht die Halle... Lackbraune Umkleiden, typischer 70er Jahre Stil. Aber egal. 50m Becken... und es war eigentlich gut schwimmbar.
Mist ich komme nicht drauf... Falls Du die Info noch brauchst, such ich die Adresse mal raus.
Es gibt noch ne 50m Bahn in Moabit, nicht weit vom Hauptbahnhof... ich komme grad nicht auf den Straßennamen... Die Straße geht von der JVA Moabit ab... Aral Tanke... Hässlich wie die Nacht die Halle... Lackbraune Umkleiden, typischer 70er Jahre Stil. Aber egal. 50m Becken... und es war eigentlich gut schwimmbar.
Mist ich komme nicht drauf... Falls Du die Info noch brauchst, such ich die Adresse mal raus.
Du meinst das Stadtbad Tiergarten, direkt hinter der JVA.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.