Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber wieso RH52 bei 179cm nicht passen sollte, ist mir schleierhaft, ich fahre RH54 bei 183cm.
Wenn wir mal jetzt vom Rennrad ausgehen und RH52/54 für Menschen mit 1,79-1,83m gedacht wär, was sollten dann deiner Meinung nach Leute mit 1,65m fahren?
Und wie gross sollte man dann sein, um nen 60er Rahmen fahren zu können
Also, ich will nicht ausschliessen, dass man mit um die Eins80 auf nem 52er Rennrad fahren kann, aber ich bin mir relativ sicher, dasses im Allgemeinen nicht so gedacht iss...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also, ich will nicht ausschliessen, dass man mit um die Eins80 auf nem 52er Rennrad fahren kann
Jo, das wollte ich damit auch sagen. Einfach mal ausprobieren.
Es kam für mich so rüber wie "ich bin 179cm, RH52 kann gar nicht passen", das sehe ich nämlich nicht so. Erstens, weil die alten Rahmen ja meist ziemlich lange Oberrohre haben und zweitens, weil die Rahmenhöhe ja nur ein Richtwert ist, aber das muss ich dir ja nicht erklären
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Aber du warst doch die, die momentan mit RH60(?) rumfährt, oder?
Aber wieso RH52 bei 179cm nicht passen sollte, ist mir schleierhaft, ich fahre RH54 bei 183cm. (jaja, ich weiß, sind Richtwerte. Aber es ist kein Ausschlusskriterium)
Ja, und ich bin mit dem 60er glücklicher als ich es mit nem 52er je sein könnte....
Hatte mal nämlich das Glück so ein Teil mal Probefahren zu können....hatte nach 10 min Nackenschmerzen und neeeh.... es fühlte sich total verkehrt an....
Also etwas was ich schon nach 10min blöd finde, damit will ich garantiert keine MD fahren...
Richtwerte halt
Dieses Jahr fällt eh kein besserer/passenderer Rahmen für mich ab....für nächstes Jahr könnte ich aber was nettes zusammensparen (im berreich U500)
Sag mal: täuscht das, oder sind da wirklich Wellenspeichen im Vorderrad?
Ach ja: mit ner Speedo dazu biste damit in Ingolstadt dieses Jahr voll angesagt...
Exakt. Die legendären Rödelspeichen.
Ich bin ja etwas schmerzfrei und ich lag bei der Kiste immer mit den Ellenbogen statt dem Unterarm in der Armauflage. Das Rad ist auch so etwas kippelig zu fahren gewesen. Als ich dann auf ein passendes CAAD5 gewechselt bin, konnte ich auf einmal mit den Leuten mithalten, mit denen ich aus dem Wasser gekommen bin.
Angesichts der Umstände, dass keiner einen deutlich überhöhten Liebhaberpreis bietet und Ersatzteile für das hintere Ritzel (die Klinke geht übrigens wieder, die hatte nur gehangen) recht schwer zu bekommen sein werden, werde ich das wohl für umme dem Nachwuchssport überlassen. Den Hammer lasse ich gegen zwei fallen.
Das Du seit gestern ne PM hast, ignorierst Du wohl...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... werde ich das wohl für umme dem Nachwuchssport überlassen.
Guter Plan an sich.
Zitat:
Zitat von drullse
Das Du seit gestern ne PM hast, ignorierst Du wohl...
Dacht ich mirs doch...