BMW ist schon einen Schritt weiter. Um in Ruhe im Internet zu surfen, fährt der Wagen allein und um auf Fratzebuch auf Dicke Hose machen zu können driftet die Kiste auch noch schön von ganz allein. http://www.youtube.com/watch?v=krJmTZ-TcMc
Scheint aber mächtig Motorleistung zu ziehen das Ding.
Für 318 km über 4 Stunden anzusetzen ist nicht gerade flott...
Naja, wenn unterwegs noch paar Mail rausgehen und im Facebook gepostet wird geht halt bissl Zeit drauf. Der Zeitverlust durch eine eventuelle Unfallaufnahme mit der Polizei ist vielleicht auch schon inkludiert.
BTW. Bei BMW gibts was Ähnliches, nur ohne diese Kartendarstellung...
Nur der Hauptrechner fehlt manchmal wenn man morgens in's Auto steigt weil das Auto, dank der tollen neuen BMW Technik, praktisch offen auf der Strasse steht. Aber jetzt bin ich beruhigt. Bald gibt es bestimmt wieder eine "Audiwelle"
BMW ist schon einen Schritt weiter. Um in Ruhe im Internet zu surfen, fährt der Wagen allein und um auf Fratzebuch auf Dicke Hose machen zu können driftet die Kiste auch noch schön von ganz allein. http://www.youtube.com/watch?v=krJmTZ-TcMc
Wenn ich von A nach B will und nix machen dabei, nehm ich die Bahn. Oder nen Flieger.
Uuund: wieso wird das tolle Display beim Audi nedd in die Scheibe gespiegelt?
So richtig zu Ende gedacht wirkt das jetzt nedd auf mich.
Was gibt es da zu sagen. Seit dem F10/11 Modell lässt sich das Auto zwar abschliessen, man kann es aber von innen öffnen. Es reicht also die kleine Dreieckscheibe hinten einzuschlagen/aufhebeln (riesensauerei auf dem Kindersitz), nach innen zu greifen und schon steht das Auto komplett offen. Richtig verschliessen geht nur wenn man das Auto mit mit einer Alarmanlage kauft. Nennt sich dann Safelock nur wird es einem über dieses "Enhancement" von dem Verkäufer nicht gesagt. Bis jetzt hatte ich zwei mal das Vergnügen und ich war in unseren Gegend nicht der einzige. Noch Fragen?