Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hab ne Sturmhaube von Odlo, gibts bei Stadtler für 15€.
Für die richtig kalten Tage (- 20°C abwärts) hab ich mir eine aus Fleece genäht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Und wie atmet es sich mit euren Empfehlungen? Meine ist die von Vaude, also komplett Fleece ohne irgendwelche Atemöffnungen. Und zumindest bei der ist nach zwei Atemzügen die ganze Maske ekelhaft nass, man hat das Gefühl zu ersticken und zieht sie bis unters Kinn runter (was zumindest möglich ist).
Irgendwie bezweifle ich, das die paar kleinen Löcher von anderen Masken viel Unterschied machen.
Beschissen, weil naß. Und meine Nase läuft eh schon ständig. Bei - 20°C nicht mehr, aber das haben wir ja selten
Da schmier ich mir dann ein bisschen Fettcreme in Gesicht. Das hilft auch ein bisschen, aber hauptsache alle Zugstellen zu den Ohren und zum Nacken hin sind dicht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Irgendwie bezweifle ich, das die paar kleinen Löcher von anderen Masken viel Unterschied machen.
Doch, die bringen es !
Eine Maske hat bei mir auch nur dünes Fleece als "Atemöffnung", das ist kagge, aber die mit den Löchern funzt super. Genau richtig dosiert.
BTW: Die Maske oben mit integrierter Brill ist geil ! Will haben, aber in schwarz mit gelben Gläsern !!!
Meine gehen haber nur bis unerhalb der Brille, aber über die Ohren.