Sieht doch gut aus. Lassen!
Nehme an, das kommt durch den geringen Farbunterschied zur silbernen Bremsflanke.
Saubermachen musste die Rodel eh, wennst im Winterhalbjahr damit heimkommst.
Auslöser für die Umfrage ist übrigens mein Freund, der hat mich ziemlich verunsichert. Er ist ja sonst eher der zurückhaltende Typ. Aber als er die Teile gestern Abend das erste Mal gesehen hat, hat er derartig vom Leder gezogen, dass ich dachte ich muss sofort das ganze Rad entsorgen...
lassen !
..und wenn du das Rad entsorgen willst, ich nehm es so wie es ist
Auslöser für die Umfrage ist übrigens mein Freund, der hat mich ziemlich verunsichert. Er ist ja sonst eher der zurückhaltende Typ. Aber als er die Teile gestern Abend das erste Mal gesehen hat, hat er derartig vom Leder gezogen, dass ich dachte ich muss sofort das ganze Rad entsorgen...
Falls du dich zu letzterem entscheidest, dann gib kurz Bescheid. Wäre auch ein ganz kurzer Entsorgungsweg notwendig...
Ansonsten schließe ich mich der Merhheit an - schick, aber völlig unpraktisch....