Ich meinte das in unserem Haus 4 Kuota-Räder im Einsatz sind und sämtliche Tretlagergehäuse keine Risse haben.
Ich kenne auch sonst niemanden der gerissene Rahmen hat! Die Aussage des Händlers bezog sich natürlich nicht auf das Kuota KT05, sondern auf angebliche aktuelle Fälle und deren Vielzahl.
Er sagte sogar, das man sich nicht wundern müsse, da Kuota stets das billigste Carbon verwenden würde!!!
Was kann man in den kasten am Unterrohr machen? Akku?
Training is evil!
Die Aussage des Händlers bezog sich natürlich nicht auf das Kuota KT05, sondern auf angebliche aktuelle Fälle und deren Vielzahl.
Er sagte sogar, das man sich nicht wundern müsse, da Kuota stets das billigste Carbon verwenden würde!!!
Da hat wohl ein Händler, warum auch immer, keine Lust mehr Kuota zu verkaufen.
Hast Du den Händler schon von Deiner Liste der empfehlenswerten Händler gestrichen?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da hat wohl ein Händler, warum auch immer, keine Lust mehr Kuota zu verkaufen.
Hast Du den Händler schon von Deiner Liste der empfehlenswerten Händler gestrichen?
Done!
Zitat:
Zitat von Gutti
Was kann man in den kasten am Unterrohr machen? Akku?
Auf dem unteren Bild kann man es gut sehen. BTR2 Akku
Ich meinte das in unserem Haus 4 Kuota-Räder im Einsatz sind und sämtliche Tretlagergehäuse keine Risse haben. Ich war etwas überrascht....
Hab auch keine Problem mit meinem Kuota. Und diese Aussage hat mich jetzt auch etwas überrascht, ich dachte immer, Kuota sei ein Synonym für tolle Carbonarbeit.
Aber wenn dein Händler sagt, es würde nur D/A betreffen, dann ist das ja gut, bin ja aus der Schweiz, wir bekommen das besser Carbon.
Nur: beim Rahmenpreis ist noch nicht Ende Fahnenstange. Die Laufräder könnte ich zwar übernehmen, Sattel auch, dann ist aber schnell fertig, habe jetzt Ultegra manuell.
Da muss ich mir doch überlegen wieder von meinem Kestrel auf Kuota zu wechseln. Hatte vorher das Kalibur und war absolut zufrieden.
Das neue sieht auch wieder gut aus.
Aber 4K nur für den Rahmen sind happig.