Zitat:
Zitat von ~anna~
Super, danke euch! Das macht mir bisschen Mut.
Ja, UAM!  Wenn die Uni nicht außerhalb der Stadt wäre, würde ich mich eh mit Händen und Füßen gegen den Standortwechsel wehren. (Grob zusammengefasst ist es so, dass es für das Themengebiet meines PhDs in Madrid eine aktivere Forschungsgruppe gibt als in Barcelona - deshalb die Umziehgedanken...)
Super, danke! Kannst du mir da mal bisschen was zukommen lassen? Ich bin neugierig...  . Interessant ist alles von 40km flach bis 200km/3000hm etc.  .
Wie viel Verkehr ist auf den Straßen in der Nähe der Stadt (also wenn ich von der Uni losfahre)? Kann man da irgendwie schnell entkommen?
|
Ich bin immer am Woe unterwegs gewesen und meistens 100km+. Zu deinem Glück wahr meine liebste Tour vom "Hospital del Norte" nach Guardalajara. Da konnte es mal passieren, dass mich 1 Stunde oder mehr kein Auto überholt hat. Denke, dass würde dir auch gefallen
Zitat:
Zitat von ~anna~
Ok, aber wenigstens ist die Luftfeuchtigkeit wohl niedriger, sodass der Schweiß zumindest verdunstet... hoffentlich... Wie kalt wird es im Winter? Tagsüber oft unter 5? Ich will mir nicht extra ne Winterausrüstung fürs Radl zulegen müssen...
|
Kalt wirds schon aber nichts, was man nicht mit normaler Winterausrüstung gebacken bekommt. Wie Marcel schon sagte, nass ists rel. selten -> Man muss sich keine Gedanken machen, ob man fährt.
Ja, wasserscheu. Zumindest wenn das Wasser Chlor und Treibgut enthält...
Zitat:
Zitat von ~anna~
Leider nein, bin aus Niederösterreich.
|
akzeptiert, hoffe du du suchst dir ne Wohnung, in dessen Salon ein Sofa steht, TL in Madrid, jipiyaheeeeeeeeeeee
Zitat:
Zitat von ~anna~
Danke nochmal!
|
Schreib mich ruhig wegen allem an, mich freuts eigentlich wenn ich selber nochmal die Zeit dort repassieren lassen kann