wär cool wenn jemand von euch irgendwann mal die Muse hätte, ein kurzes Video online zu stellen (v.a. bezüglich der Geräuschkulisse bei intensiven Antritten etc.)?!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ja. Mir geht das grad auch auf die Eier. Ich will mir nämlich eine kaufen. Wo steht denn was von Mitte Dezember? Bike24 hat mir auf ne email mitgeteilt, dass nicht mal bekannt sei, ob das Ding überhaupt demnächst lieferbar sein wird.
Ne Anfrage direkt bei elite blieb bisher unbeantwortet.
Ich hatte ja auch erst überlegt die Turbo Muin zu kaufen, aber die Verzögerung war einer der Gründe die dagegen sprachen. Schön ist halt, dass man keinen Schlupf hat und das die Rolle wohl wirklich sehr leise ist.
Nicht so schön ist, dass man die Wattzahl nicht steuern kann und daher auch sowas wie das abfahren von Höhenprofilen nicht möglich ist. Vielleicht ist die Wahoo Kickr eine Alternative - die ist aber wohl nicht so leise wie die Turbo Muin.
Ich bin dann am Ende bei Tacx gelandet - die Trainingssoftware ist einfach cool.
Ja, mal sehen, wie mir das taugt. Ich bin eigentlich kein Rolle Fan. Aber hier ist halt das Wetter im Winter doch öfters so bescheiden, dass man teilweise echt ne Zeit lang kaum draussen fahren kann. Und ich bin diesbezüglich sicher nicht zimperlich.
Die Turbo Muin isses geworden, weil unter uns bewohnt ist und ich mich irgendwie wohler fühle, wenn das Ding so unauffällig wie möglich ist. Zudem vermute ich, das das Teil flüssiger laufen könnte als herkömmliche Modelle.
Zur Unterhaltung werd ich mir jede Menge BBC Reportagen auf BluRay reinziehen.
Ja, mal sehen, wie mir das taugt. Ich bin eigentlich kein Rolle Fan. Aber hier ist halt das Wetter im Winter doch öfters so bescheiden, dass man teilweise echt ne Zeit lang kaum draussen fahren kann. Und ich bin diesbezüglich sicher nicht zimperlich.
Die Turbo Muin isses geworden, weil unter uns bewohnt ist und ich mich irgendwie wohler fühle, wenn das Ding so unauffällig wie möglich ist. Zudem vermute ich, das das Teil flüssiger laufen könnte als herkömmliche Modelle.
Zur Unterhaltung werd ich mir jede Menge BBC Reportagen auf BluRay reinziehen.
Ich bin ja gespannt über den Laut/Leisigkeitsbericht/Test... wenn man den Daum gewohnt ist, ist man diesbezüglich sehr empfindlich hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
wär cool wenn jemand von euch irgendwann mal die Muse hätte, ein kurzes Video online zu stellen (v.a. bezüglich der Geräuschkulisse bei intensiven Antritten etc.)?!