So, kurzes Update, ich habe am Freitag bereits meinen neuen Rahmen von Poison erhalten, tatsächlich hatte der Rahmen 4-5 mm zu wenig Platz am Scheitelpunkt, so dass er schleifen musste.
Mit dem Wettkampf-Setup wäre es auch gegangen, lediglich der Trainingslaufradsatz hatte viel zu wenig Platz. Scheint also ein Fertigungsfehler zu sein.
Leider bekam ich nur den eigentlich Rahmen, so dass verlegte Jagwires ( leider schon gekürzt ) etwas gelitten haben und die Lagerschalen vom Steuersatz sich nicht so einfach lösen ließen. Ein neuer sprang nicht raus ( einfache Tange-Steuersätze ) aber ich bekomme wohl die Lagerschalen nachgesendet. Stellt sich hier die Frage, ob nicht ohnehin ein namhafter Steuersatz eingebaut werden sollte, wie macht Ihr das? Kann etwas durch ein billiges Lager kaputt gehen? Regelmäßige Wartung vor Fahrtbeginn führe ich sowieso immer durch, so dass ein Verschleiss ohnehin auffallen würde. Einen Lagerschaden hatte ich bisher nie...
Alles in Allem extrem guter Service bei Poison, kein rumgeeier und ein einfach sehr hübscher Rahmen...