Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Silbermond hat in seinen bisherigen 1376 Beiträgen noch keine 4stellige Anzahl von Kaffeemaschinen und Gebrauchtwagen verkauft sondern sich an inhaltlichen Themen des Forums beteiligt. Von daher ist ein Missbrauchsverdacht weit hergeholt. Wenn jemand hier ab Beitrag #51 nach 50 geschundenen Postings gleich mal 10 Gebrauchtwagen einstellt, läge das schon näher. Wir unterhalten uns hier ja auch über Themen, die nicht unbedingt was mit Triathlon zu tun haben.
Und Silbermond verkauft ja auch nur ein motorisiertes Fahrradtransport-Behältnis . Passt also alles hier rein.
Silbermond hat in seinen bisherigen 1376 Beiträgen noch keine 4stellige Anzahl von Kaffeemaschinen und Gebrauchtwagen verkauft sondern sich an inhaltlichen Themen des Forums beteiligt. Von daher ist ein Missbrauchsverdacht weit hergeholt. Wenn jemand hier ab Beitrag #51 nach 50 geschundenen Postings gleich mal 10 Gebrauchtwagen einstellt, läge das schon näher. Wir unterhalten uns hier ja auch über Themen, die nicht unbedingt was mit Triathlon zu tun haben.
Mal Klartext, einen "Missbrauchsverdacht" habe ich hier nie geäußert !!! Ich war lediglich überrascht das hier auch Kraftfahrzeuge angeboten werden. Nicht mehr und nicht weniger. Wer da mehr reininterpretiert kann das natürlich gerne tun.
Und jetzt ist dieses Thema für mich erledigt.
Das ist jetzt aber diskriminierend gegenüber allen anderen .