Warum wenn ich fragen darf? Soll ja schöne Gegend sein.
Genau deswegen. Gibt ein paar nette Videos, auch aus dem Jahr als das die ITU Langdistanz WM war. Und stimmungsvoll ist das in Spanien bestimmt. Würds dann gleich mit nem netten Urlaub verbinden.
Genau deswegen. Gibt ein paar nette Videos, auch aus dem Jahr als das die ITU Langdistanz WM war. Und stimmungsvoll ist das in Spanien bestimmt. Würds dann gleich mit nem netten Urlaub verbinden.
Ok hab ich auf dem Zettel. Danke Dir. Das Startgeld ist wirklich noch ein zusätzliches Argument.
Ok hab ich auf dem Zettel. Danke Dir. Das Startgeld ist wirklich noch ein zusätzliches Argument.
Ich hab mich heute auch gewundert, dass der Internetauftritt wieder ohne Challenge Label ist, auf der Challenge Seite wird das Rennen aber noch aufgeführt. Die 200€ gelten aber nur heute, danach wirds gestaffelt teurer.
Kann ich empfehlen! Der ist klasse! Tolle Organisation, allerdings sollte man den Flaschenhalter hinter dem Sattel unbedingt senkrecht stellen, sonst fliegen ständig die Flaschen raus :-(
herrlicher See zum Schwimmen, ebene Radstrecke, viele Laufrunden mit viel Publikum, groß inszenierte Finisher-Feier am nächsten Tag, über 400 Teilnehmer - insgesamt liebevoll organisierte, schöne Veranstaltung.