Das der Martahon hinten dran ist weiss ich doch. Der ist ja auch etwas her. Die anderen zeiten passen doch zusammen oder(also ausser marathon aus 2006, damals noch Fussballer der viele fehler gemacht hat)???
Nee, für mich passt ne HM-Bestzeit (solo) nicht mit ner 5 Minuten schnelleren Zielzeit im Triathlon-WK zusammen. 5-10 Minuten besser werden - OK. Aber das auch noch mit Vorbelastung?
Des Weiteren:
Auf ne 38:00 auf 10 gehört für mich ne T<1:28h beim HM. Alles andere zeugt von rauhen Ausdauerproblemen
Andererseits sind Ausdauerprobleme einfach zu beheben. Wie, sollte bekannt sein...
Nee, für mich passt ne HM-Bestzeit (solo) nicht mit ner 5 Minuten schnelleren Zielzeit im Triathlon-WK zusammen. 5-10 Minuten besser werden - OK. Aber das auch noch mit Vorbelastung?
Des Weiteren:
Auf ne 38:00 auf 10 gehört für mich ne T<1:28h beim HM. Alles andere zeugt von rauhen Ausdauerproblemen
Andererseits sind Ausdauerprobleme einfach zu beheben. Wie, sollte bekannt sein...
Also fehlen 2 minuten auf den HM (4/07), zu 10 KM zeit aus
(8/07).
Die 1:30 solo zu 1:40 TRI (9/07) sind doch 10min
Jetzt möchte ich 1:35 im TRI laufen also soll ich 1:25 solo hinlegen, oder sehe ich das Falsch?
dude würde sagen: "you gotta do the f*cking miles, baby"
Naja ... die Zeiten scheinen ja auch vorbei zu sein ... neuerdings sucht er doch auch die short cuts ... und erzählt so "Weichzeug" wie "smiles, not miles"
Zitat:
Zitat von dude
"[...] it's meaningless. I mean really, what is a mile? And what are a hundred of them?
[...]
Nowadays, a mile is 5,280 "feet" (as opposed to 5,000). Again, utterly meaningless, because "feet" are meaningless. So too are inches. Yards are also meaningless. The same goes for all those messed-up metric measurements too.
[...]
I coined a phrase on the trail---"Smiles, not Miles"---because so many hikers simply stared at their GPS units and guidebooks the entire way, overly concerned with "making miles" and "finishing the trail". Absolute nonsense I say!
[...]
My point is to give up the arbitrary aims like "mileage" "
On Topic würde ich mal den Gedanken einwerfen, je mehr sich die Tria-Laufzeiten von den entsprechenden solo Laufzeiten unterscheiden, umso mehr würde ich Ausdauer/TDL trainieren ... kommt man mit den Splits den Solos näher, dann gezielter mit Intervallen das Tempo in beiden heben ...