naja ich kann den MR schon voll verstehen... da sieht aus wie vor einem Wettkampf da hat man selbst viele Verpflichtungen, viel Stress und wenn dann jeder Filmmacher kommt der einen Selbstdarstellerfilm über einen Athleten dreht, dann kommt man selbst zu nichts... vor Allem lassen die anderen auch nur hohle Floskeln ab ohne was zu sagen, er ist wenigstens Ehrlich....
Dirk habe ich mehrmals in Roth getroffen und auch seine Ehrlichkeit festgestellt.
Nach der Auftaktpressekonferenz haben sich alle Pro. Athleten schnell verdrückt außer Dirk. Ich stand also da mit einem Odöwere und meinte zu Dirk, dass er da fettige Zeug nicht essen sollte, so kurz vor dem Wettkampf. Dirk: Ich habe Hunger, fertig!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich stand also da mit einem Odöwere und meinte zu Dirk, dass er da fettige Zeug nicht essen sollte, so kurz vor dem Wettkampf. Dirk: Ich habe Hunger, fertig!
Ich muss bei Dir echt sehr oft schmunzeln... Schreib doch einfach Häppchen oder irgendwas in der Richtung, anstatt Fremdworte zu nutzen, deren Rechtschreibung bei Dir hinten und vorne nicht stimmt
Dirk habe ich mehrmals in Roth getroffen und auch seine Ehrlichkeit festgestellt.
Nach der Auftaktpressekonferenz haben sich alle Pro. Athleten schnell verdrückt außer Dirk. Ich stand also da mit einem Odöwere und meinte zu Dirk, dass er da fettige Zeug nicht essen sollte, so kurz vor dem Wettkampf. Dirk: Ich habe Hunger, fertig!
Als Bratwurst einem Pro zu sagen, was er essen sollte, ist auch scharf