Zitat:
Zitat von SutterKane
...Ich werde mir nun zunächst ein Rennrad von meinem Bruder ausleihen und schauen wie ich damit zurechtkomme. Dann sehe ich mal weiter. "Kurzschlusshandlungen" sind bei mir auch nicht ausgeschlossen (zumLeidwesen meiner Frau), aber die Preise schrecken doch sehr ab. Ein Tri-Top ist bestellt und wird dann bei der nächsten Schwimmeinheit getestet. Ein Startnummernband steht auch schon auf der Liste... und Gummischnürsenkel...wenn das mal in Summe nicht schon 15 Min Zeitgewinn sind ;-)
Wann ist nochmal der nächste Wettkampf ?
|
Tri-Top + Badehose geht natürlich auch, siehe Faris
Zu den Preisen - ja , Radfahren ist nicht unbedingt ein günstiges Hobby, aber auch hier kann man mit ein wenig Geduld Geld sparen. Meine Kurzschlusshandlung war übrigens ein reduziertes Auslaufmodell (nur noch in einer Größe verfügbar), wobei ich zu dem günstigen Preis nochmals einen "Firmen"-Rabatt von 10% bekam. So reduzierte sich der Preis von UVP ca. 1900,- (Straßenpreis ca. 1600,-) auf 1000,- (inkl. Pedale und Tacho).
Btw. habe mir, da ich zuletzt im Urlaub immer in den Bergen war, noch ein "normales RR zugelgt, da ich mit dem TT-Rad dort nicht gut bedient war. Dieses (ein Trek alpha...) habe ich sehr gut erhalten in der Bucht geschossen.
Wettkämpfe werden in unseren Breiten jetzt langsam rar, umso mehr Zeit sich für das nächste Jahr vorzubereiten (ach ja, gutes Material macht nicht langsam, aber trainieren muss man "leider" immer noch

)
Gruß,
Peter