Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
M.E. müssten genau solche Postings unterbunden werden.
Preisdiskussion gehören einfach nicht in einen Verkaufsthread!
Jeder will den besten Preis für seine Ware erzielen, die Nachfrage reguliert schon den Preis von alleine, da kann man sich jegliche dämlichen Kommentare wie von Frieder und LidlRacer sparen!
Ähm... wenn Cesc sich hier geschlossen gehalten hätte, wäre aber gar kein Verkaufsthread entstanden, den Frieder hätte kommentieren können, dämlich oder nicht dämlich...
Sorry, ich haue jetzt ab hier, will die Brille ja nicht kaufen, sondern nur wissen, warum sie Werksmannschaft heißt. Ich finde den Namen aber geil, glaube ich...
Albern: J
Hä? Hast du das jetzt geändert mit den Namen, bommy? Jetzt steht's richtig drin, auf einmal. Oder ich hatte vorher Tomaten auf den Augen und Cesc gelesen, wo Frieder stand.
Vielleicht hilft es aber auch dem Verkäufer zu erkennen, dass er auf dem Holzweg ist. Manche LEute verkaufen ja auch gebrauchte Dinge teurer als es sie inzwischen neu gibt. Dann kann der verkäufer seine Preise anpassen. Beim konkreten Beispiel glaube ich jetzt auch nicht dass die sogar zm halben Preis weggehen würde. Aber manchmal hat man eben Glück, und dann gibt es zufällig jemanden, der genau das unbedingt haben möchte.