Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das Cervelo P2 ermöglicht eine hervorragende "V pro Watt - Ausbeute". Dieser Radsplit wurde mit einer Leistung, die fast jeder Sonntagsradler erreichen kann, mit einem 54er Cervelo P2 - Rahmenset erzielt : http://connect.garmin.com/activity/201815680
Jetzt dennoch ein kleiner Preissprung..:-O) 1385 Euro incl. Versand in D
Sage mal, meinst Du nicht das es jetzt langsam reicht wo Du doch jeden Tag dies hier in Erinnerung gebracht hast? Meinst Du nicht wenn einer sucht, das er dann in der "Biete-Abteilung" nachschaut. Dann mach einmal die Woche einen Abschlag von 100 € und dann ist gut. Aber doch nicht täglich ganz vorsichtig...
Sage mal, meinst Du nicht das es jetzt langsam reicht wo Du doch jeden Tag dies hier in Erinnerung gebracht hast? Meinst Du nicht wenn einer sucht, das er dann in der "Biete-Abteilung" nachschaut. Dann mach einmal die Woche einen Abschlag von 100 € und dann ist gut. Aber doch nicht täglich ganz vorsichtig...
Weißt du denn aus welchen möglichen Zwängen heraus ich dieses Rahmenset hier täglich, mit einem nicht sooo geringen Preisnachlass, poste. Wahrscheinlich nicht!? Ich persönlich kann auf deine Meinung gut verzichten.