Ne, ohne Smiley! Ich muss bis 13:00 Uhr bei Frankfurt am Main arbeiten.
Ich dachte Berlin ist eine Metropole, aber wenn das Wettkampfbüro nur bis um 18:00 Uhr auf hat, zeigt es mir, dass Berlin eine Dorf ist!
Nee, nicht Berlin ist das Dorf - die SCC Events GmbH ist es.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ne, ohne Smiley! Ich muss bis 13:00 Uhr bei Frankfurt am Main arbeiten.
Ich dachte Berlin ist eine Metropole, aber wenn das Wettkampfbüro nur bis um 18:00 Uhr auf hat, zeigt es mir, dass Berlin eine Dorf ist!
Nun ja - es werden insgesamt 24h zur Abholung der Unterlagen angeboten... Davon 9h am Sa. Ich kann mich an keinen Triathlon erinnern, bei dem man wesentlich nach 18:00 Uhr noch einchecken konnte...
Nun ja - es werden insgesamt 24h zur Abholung der Unterlagen angeboten... Davon 9h am Sa. Ich kann mich an keinen Triathlon erinnern, bei dem man wesentlich nach 18:00 Uhr noch einchecken konnte...
Mir fällt auch kein Triathlon ein, bei dem über 40000 Starter teilnehmen
Das sollte ja eher en Treiber fuer die Zahl der Ausgabestaende als einer fuer die Oeffnungszeiten sein, oder?
Mehr Ausgabestände / längere Öffnungszeiten kosten GELD.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mehr Ausgabestände / längere Öffnungszeiten kosten GELD.
Der Berlin-Marathon ist mit Abstand der teuerste Marathon in Deutschland, die haben in den letzten Jahren so angezogen mit den Preisen, da kann man mehr erwarten... Zumal das Messegelände ne Katastrophe ist, immer muss man sich erst durch die stickigen & übervollen Hallen der Marathonmesse schlagen bevor man seine Startunterlagen bekommt.