danke, liest sich interessant. Folie ist also schon mal nix, dachte ich mir.
Die Oakly ist aber preislich auch in der Rodenstock Region, sogar etwas teurer, gibts die nicht in Deutschland, komisch..
Dafür habe ich 2 unterschiedliche Gläser, die ich bei Bedarf wechseln kann. Das war es mir wert. Die Brille gibt es natürlich auch in D. Aber damals habe ich dieses Angebot nur in UK bekommen. Wie es derzeit aussieht, kann ich nicht sagen.
Dafür habe ich 2 unterschiedliche Gläser, die ich bei Bedarf wechseln kann. Das war es mir wert. Die Brille gibt es natürlich auch in D. Aber damals habe ich dieses Angebot nur in UK bekommen. Wie es derzeit aussieht, kann ich nicht sagen.
Hast du die Brille, ich frage mich nämlich was bei Regen passiert, läuft da der Regen zwischen die Scheiben? Können die Zwischenräume beschlagen?
Man kann bei vielen Sonnenbrillen doch die Gläser einfach austauschen
wenn die Rodenstock gemeint ist: Ja habe ich seit Jahren im Einsatz, beschlägt recht wenig, natürlich nicht so gut, wie eine Brille aus einem Stück, aber es kommt sehr wenig von oben rein, da die Filter gut einschnappen
Der Charme ist auch, dass man die Filter austauschen kann wenn das Licht kommt oder weggeht
Man kann bei vielen Sonnenbrillen doch die Gläser einfach austauschen
Zumindest bei mir ist das teure die Gläser nicht unbedingt die Fassung.
Von daher wenn ich 2 Brillenfarben haben wollte ohne Clip, würde ich mir 2 Brillen machen lassen. Das Tauschen wäre mir zu nervig, man tatscht dauernd auf die Gläser und muss wieder putzen, die Ecken/Kanten nutzen sich durch das dauernde Wechseln ab usw usw.