Diejenigen, die Kapselkaffee saufen, sind die gleichen Schweinenasen, die mit einem Audi Q7 in der Innenstadt rumfahren und sich hinten ein Apple-Logo draufpappen.
Diejenigen, die Kapselkaffee saufen, sind die gleichen Schweinenasen, die mit einem Audi Q7 in der Innenstadt rumfahren und sich hinten ein Apple-Logo draufpappen.
....bei der nächsten Bestellung frage ich mal nach, wo der Q7 und der ganze Apple-Kram bleibt. Kann man dann bestimmt zu einem guten Kurs verkaufen, um wiederum andere Dinge zu finanzieren
Zu den Senseos: mal sehen wie lange es die gibt, dachte Nespresso hat auf die Kapselform ein Patent?
Die Kapsel sehen in der Werbung nicht 100%ig identisch aus. Ist wie mit Samsung und Apple...
Egal, wenn die Plörre aus den Senso noch weniger schmeckt als aus den Nespresso, dann kaufe ich die erst gar nicht. Danke für den Hinweis !
Bin eh gerade am schauen, wo ich die Bialetti Venus zu einem guten Kurs bekomme. So praktisch Induktionskochfelder auch sind, aber es gibt nicht viele Espressi-Maschinchen, die darauf funzen.
Geh jagen und höre mal auf, ständig andere Leute zu beleidigen. Das nervt!
Egal, wenn die Plörre aus den Senso noch weniger schmeckt als aus den Nespresso, dann kaufe ich die erst gar nicht. Danke für den Hinweis !
Noch weniger? Dass viel Müll produziert wird und der kg Preis hoch ist, will ich ja nicht abstreiten, aber die Qualität der Nespresso Kaffees ist schon ziemlich gut (mir schmecken von den 16 Sorten auch nur 2-3 der Standardsorten, dafür aber richtig gut!)
(...) aber die Qualität der Nespresso Kaffees ist schon ziemlich gut ...
Das ist ein Irrglaube. Die Qualität ist nicht wirklich gut. Das ist sehr gut vermarkteter 08/15 Kaffee bzw. Espresso. Den Rest machen die zugesetzten Aromen (die ich bisher nirgends im Detail deklariert fand, was ich nebenbei sehr bedenklich finde!).
Bei jedem Italiener und Franzosen mit gut gereinigter Maschine und vernüftigen Bohnen bekommste (qualitativ) besseren Espresso/Café.
Was ich nicht abstreiten will, ist dass die Nespresso besser schmecken als die Plörre aus den billigen Vollautomaten.
Ich hab neulich mit einem Barista gesprochen und er meinte, ich soll mal einen einfachen Espresso-Kocher (die für den Herd) ausprobieren mit Bohnen/Pulver, was er mir mitgeben würde. Danach wolle ich kein Nespresso mehr trinken. Bin gespant...