Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich hab die auch! Besser geht nicht!!!!!! Auch meine Standpumpe ist von Lezyne , ich hab noch nie was besseres gehabt kommt auch nichts anderes mehr ins Haus.
Ich habe die SKS Wese. Diese heißt jetzt SKS Raceday.
Ah, danke für diese Info. Hab mich schon geärgert, dass es die Wese nicht mehr gibt.
Hab aber jetzt auch eine Lezyne weil ich die recht günstig bekomme. Macht einen guten Eindruck, musste sie aber noch nicht einsetzen. Sehr gut finde ich den Schlauch, der das Ventil entlastet.
Ah, danke für diese Info. Hab mich schon geärgert, dass es die Wese nicht mehr gibt.
Hab aber jetzt auch eine Lezyne weil ich die recht günstig bekomme. Macht einen guten Eindruck, musste sie aber noch nicht einsetzen. Sehr gut finde ich den Schlauch, der das Ventil entlastet.
Bei meiner Lezyne Standpumpe hatte ich das ständig ...
Ich hab das je Ventil maximal ein Mal.
Dann schraub ichs fest.