Also ich habs zweimal über die Nikolausaktion reingeschafft. Es hilft mit einer Bürokraft liiert zu sein, die man dann pünktlich zur Freischaltung an die Tastatur setzt und ihr Zehnfingersystem über die Tasten fliegen lässt
"Eine letzte Möglichkeit besteht aber noch bei der Nikolaus-Aktion am 6.
Dezember. Im Rahmen einer Charity-Aktion gibt es dann die Gelegenheit, einen von noch (voraussichtlich) 200 Einzelstartplätzen (leider gibt es keine Staffelstartplätze mehr!) zu bekommen. Damit kann man gleichzeitig ein gutes Werk tun: Von den Startgebühren gehen 50 Euro an gemeinnützige Organisationen. "
Also ich habs zweimal über die Nikolausaktion reingeschafft. Es hilft mit einer Bürokraft liiert zu sein, die man dann pünktlich zur Freischaltung an die Tastatur setzt und ihr Zehnfingersystem über die Tasten fliegen lässt
Hallo,
heute war ja Nikolausverlosung.
Punkt 12:00 war die Anmeldung offen. Etwa 15 sek. später hab ich meine Anmeldung abgesendet. Keine Chance. komplett Ausgebucht.
Hallo,
Punkt 12:00 war die Anmeldung offen. Etwa 15 sek. später hab ich meine Anmeldung abgesendet. Keine Chance. komplett Ausgebucht.
ich hab einen Kollegen angemeldet, hat super funktioniert
Hallo,