Huch mit so viel Rückmeldung hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ihr scheint hier ja ein geselliges Völkchen zu sein (auch wenn das bei manchen wohl daran lag, dass ich nicht dazugeschrieben habe, dass ich männlich bin :D).
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Musasi hab ich auch gelesen. Cool fand ich wie er sich aus einem alten Padel ein Schwert schnitzt. Sein Gegner fand es nicht so lustig.
|
Der hatte aber auch nicht mehr besonders viel Zeit sich darüber zu beschweren.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Gude!
Durch deine jahrelange Erfahrung mit den Kampfkünsten und deren positiven Einflüssen auf die Persönlichkeit wird es gewisse Zeit dauern bis deine geistige Gesundheit leidet.
|
Das mag vielleicht zutreffen, sofern diese überhaupt noch vorhanden ist
Zitat:
Zitat von blutsvente
Auch "Guuude"
sehr sympatischer Einstand.
In Frankfurt und Umgebung ist die (Triahlon)Infektionsgefahr sehr hoch und das Rhein-Main-Gebiet bietet wohl einer der größten Spielwiesen ums sich Sommers wie Winters entsprechend auszutoben
|
Hey danke
Ich muss zugeben, dass der Frankfurter Ironman, sowie die super Stimmung da, doch dazu beigetragen haben, dass ich mich hier einfach mal angemeldet habe.
Ich bin mal gespannt, wie ich in den nächsten Wochen und Monaten meine Heimat nochmal auf eine neue Art und Weise kennenlernen werde. Da gibt es sicher noch viel mit dem Fahrrad zu enttdecken
Und zum Langsam angehen: das könnte allerdings schwieriger werden!
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
|
Den Roman kenne ich noch gar nicht ^^
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Ich glaube ja, dass anna und lucy im wahren Leben dicke, hässliche, rückenbehaarte Männer sind die uns hier komplett verarschen  .
|
Hoffen wir einfach mal, dass das nicht der Fall ist
Zitat:
Zitat von bommys
Herzlich Willkommen!
Irgendwo hab ich hier mal gelesen: Triathlon-Szene.de lesen macht langsam
|
Körperlich oder im Geiste? :D
Zitat:
Zitat von Sportmaus
Hallo nach Frankfurt! (Ist ja fast um die Ecke  )
|
"Fast um die Ecke" ist gut. Bei guten Windverhältnissen kannst du mir vermutlich noch die Kirschkerne auf den Kopf spucken :D
Mit den Marathonläufen wird es vermutlich bei mir noch etwas länger dauern und bis zum Half-Ironman dauert es wohl auch noch ein bisschen, aber irgendwann ... :D
Einfach anmelden wäre aber wirklich ein guter Trick! Ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich mir das denn jetzt schon antun will! ^^