Ich hab seit ca. 1 Monat das
Lifeproof-Cover für mein iPhone5. Sehr sehr genial. Gibt auch eine Fahrradhalterung dafür. Ich verwende es auch zum Navigieren beim Straßenradfahren (voller Naviersatz), dabei ist es mir gestern bei 35kmh auf den Asphalt gedonnert: wie als wenn nix wäre. Auch haben wir vereinsintern damit Unterwasservideos gemacht. Beim Schwimmen im Freibad liegts am Beckenrand und ersetzt die Schwimmbaduhr bei Intervallen (wenn wenig bis keine Leute im Bad

). Ich hab das immer drauf, weil man kann alles ganz normal machen. Da ich ja kleine Kinder hab, ist mir die Fotofunktion des Handys schon auch sehr wichtig. Mache ca. 95% der Fotos mit dem iPhone. Überhaupt ists bei kleinen Kindern super, weil die grabschen das Telefon schnell mal und lassens dann falle - so hat meine Frau innerhalb kürzester Zeit 3 Handys geschrottet. Sie hat jetzt ein iPhone4 mit Lifeproof-Cover, das ist nicht ganz so ausgereift wie fürs 5er (Touchscreen) aber seitdem ist Ruhe. Kostet zwar relativ viel, ist aber mMn jeden Cent wert, wenn man denn das Smartfön-Gedöns glaubt zu brauchen
Nik