Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich auch, ich auch! Hat sie auch Angst vor den Schwänen dort? Hat sie da schon mal mitgemacht? Ist sie schon mal so eine lange Strecke geschwommen? Hat sie sich schon Gedanken um Verpflegung während des Schwimmens gemacht?
Du siehst: Ich bin gar nicht hibbelig...
|
Hahaha, Habe gerade meiner Frau das von den Schwänen erzählt

Bis jetzt hat sie sich nur Gedanken über die Seerosenfelder und die ziemlich großen Hechte gemacht (Sie hat mal unter Wakenitz geoogelt und festgeststellt, dass die Angler dort ziemlich, ziemlich große Fische rausziehen). Also genau das richtige für meinen "Seemonsterflüchtling"
Ist eine Prämiere für sie. Im Freiwasser waren 5km bislang die längste Strecke. Sie war da vor einem Jahr bereits gemeldet und musste aber leider wegen einer MandelOP im Vorfeld absagen, weil sich das ziemlich lange hinzog.
Was die Verpflegung angeht werden wir sie mit Gel und Iso versorgen, während wir im Beiboot den Grill anschmeißen

Wir haben vor das dieses Wochenende im See mal zu üben. Wird bestimmt lustig
Sie befindet sich gerade in der Phase, in der ihr (trotz ausreichender Vorbereitung) Zweifel kommen, ob sie das überhaupt schafft. Wie stehts bei Dir? Ist das Dein erstes Mal?
Viele Grüße (auch von meiner Frau zurück)
Jens