Ich hab letztes Jahr dieda den von Nathan empfohlen und wenn ich mich richtig erinnere, war sie schwer begeistert.
In GB laufen die meisten Langstreckenläufer mit Rucksäcken von inov8.
Den Nathan hab ich auch. Für Tagestouren ist der OK. Nur von der Blase bin ich nicht sehr begeistert. Nach knapp einem Jahr ist das Mundstück undicht und irgendwie nervt es mich entweder das Mundstück zu öffnen und zu schliessen jedesmal wenn ich trinken will oder es tropft halt. Das nervt mich auch.
Für Touren, wo ich Wechselklamotten mitnehme, nehm ich meinen Radrucksack, den Camelback Blowfish. Geht auch und ich krieg ne 3L Blase rein.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hab in Italien letzten mal den TrailVest light von Camp probiert. Hätte ihn gleich mal kaufen sollen hab ich hinterher festgestellt, da sich die Beschaffung aus D wohl nicht so einfach gestaltet.
Sitzt super, ist schön leicht und kostet nicht soviel wie die Salomon Trailvest.
Was würdet Ihr hier für ne Trinkblase nehmen. 2 Liter wäre meine Idee.
Kommt drauf an was rein passt. Meine 2 l Blase von Camelback passt nicht in den Nathan-RS mit der 2 l Blase. Die Camelbackblase ist etwas länger und schmaler.
Und gleich noch ne Frage zu den Nathan-Besitzern. Da mein Mundstück nun endgültig hinüber ist (und das Camelbackmundstück nicht passt), hab ich gedacht nen Nathan-MS gibts auch extra, sowie alles anderen diversen Mundstücke. Ich hab aber keins gefunden, nur die komplette Blase.
Passt eins von den anderen Mundstücken? Deuter, HydraPack und wie sie alle heissen?
Und gleich noch ne Frage zu den Nathan-Besitzern. Da mein Mundstück nun endgültig hinüber ist (und das Camelbackmundstück nicht passt), hab ich gedacht nen Nathan-MS gibts auch extra, sowie alles anderen diversen Mundstücke. Ich hab aber keins gefunden, nur die komplette Blase.
Passt eins von den anderen Mundstücken? Deuter, HydraPack und wie sie alle heissen?
Soweit ich weiß sind im Nathan Hydrapak-Blasen drin.
Zumindest ist auf meiner zwar ein großes Nathan-Logo, aber irgendwo steht auch Hydrapak (im Kleingedruckten)
Ha, ich hab schon gedacht, die Mundstücke sehen so ähnlich aus, wollte aber nicht auf Verdacht bestellen.
Vielen Dank für den Hinweis