Meinst Du, dass auch V-Brake-Container passen würden, dann müsste man halt auf der Schraube klemmen. Aber das wäre natürlich nur die absolute Notlösung...
Denke nicht, dass das gehen würde, da die Schraube im Normalfall ja nicht fest am Container, sondern beweglich drin ist. Zu kurz dürfte sie ebenfalls sein.
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erwin meint er hat originale ShimaNO XT kompatibel XTR für 29 Teuro für 2 Paar (4 Stück).
ABER: es sind nicht die üblichen V-Brake Gummis, sondern andere. Diese hat er allerdings auch als Ersatzteil für relativ schmales Geld: 8,90 das 4er Set.
Als sanfte Unterstützung zur Beschleunigung Deiner Kauf-Entscheidung meint Erwin, er liefert das ganze momentan ohne Versandkosten (Aktion läuft glaube bis 12.3.). Und schnell ist er ja bekanntlich sowieso
Klar, die kenne ich, davon habe ich ein Paar hier.
Aber eben andere Bremsschuhe.
Mal schauen, Erwin ist allerdings bis jetzt immer zuverlässig gewesen.
Edit erwähnt grade noch: mir gehts auch um die deutlich vergrößerte Auswahl beim Belagkauf mit den anderen Cartridges.
Und: dank einer letztlich erhaltenen Lieferung habe ich ja noch 2 Sätze der Beläge hier
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erwin meint er hat originale ShimaNO XT kompatibel XTR für 29 Teuro für 2 Paar (4 Stück).
Blindfische sind wir!
Das sind doch genau die gesuchten!
Xtreme, 7,90 das Paar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque