Ich finde mich 1:1 wieder. Falls du einen Tipp hast was man für den Schleimbeutel machen kann, bitte her damit. Du kriegst so früh die fäden raus und hats noch einen Verband? Das finde ich nun ungewohnt.
Ich kriege meine Fäden erst am Di raus (dann sind 13 Tage rum), hab aber schon seit Montag den Verband ab, da der Arzt befürchtete dass ich meinen Ellenbogen sonst bald gar nicht mehr bewege.
Ich kriege meine Fäden erst am Di raus (dann sind 13 Tage rum), hab aber schon seit Montag den Verband ab, da der Arzt befürchtete dass ich meinen Ellenbogen sonst bald gar nicht mehr bewege.
Mindestens 10 Tage ist meines Wissens die übliche Zeitspanne, ab der man Fäden frühestens ziehen sollte.
Mindestens 10 Tage ist meines Wissens die übliche Zeitspanne, ab der man Fäden frühestens ziehen sollte.
Kommt drauf an, wo die Wunde ist....
Im Gesicht kannst Du Fäden auch nach 6 Tagen ziehen....am Rücken oder an anderen Stellen, an denen Zugkräfte wirken , können es auch mal 14 Tage werden
Wenn Du die Möglichkeit hast, an Spitzwegerich heran zu kommen, der nicht gerade neben der Strasse gewachsen ist, kannst Du einige Blätter davon sehr klein hacken und auf die Wunde(n) aufbringen. Das wirkt sehr gut.
Davon abgesehen lasse ich solche Sachen einfach offen und spüle gelegentlich mit Kochsalzlösung aus einer Sprühflasche, wenn es zu sehr spannt. Mit Salben habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, ebenso wenig mit Verbänden. Und rasierte Stellen heilen tatsächlich besser.
Gute Besserung.