Hehe... Ja, war fein. Bin grade zu Hause eingetrudelt. Aber platt wie ne Flunder - die Vorbelastung war doch etwas zu extrem diesmal...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und dazwischen noch Neuruppin. Du weißt doch, Rythmus ist alles!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmm -> und passend war auch heute wieder besagte Brücke (s. Anfang des threads) gesperrt......
Die Radstrecke war auch im letzten Jahr 45 km, dafür die Laufstrecke korrekte 10 km.
Geändert von Ausdauerjunkie (10.06.2015 um 18:49 Uhr).
Grund: train on
Ich diesmal nicht, ich bin am Samstag schon unterwegs...
Kenneth Gasque
Ach guck mal. In Kulmbach hab ich mit dem ganzen Unsinn angefangen. Damals war das noch die DM über die LD und Sigi Ferstl war Seriensieger bis er dann beim meiner zweiten Teilnahme von einem Münchner in Badehose und komischen Namen besiegt wurde, weil der die Anmeldung in Roth verpennt hatte
Lang ists her und der ursprünglich Veranstalter ist leider viel zu früh gestorben
... bis er dann beim meiner zweiten Teilnahme von einem Münchner in Badehose und komischen Namen besiegt wurde, weil der die Anmeldung in Roth verpennt hatte
Da waren wir gemeinsam am Start...
Kenneth Gasque