Danke ich konnte eh schon einiges herausfinden, ist zwar aus Amerika kann ich aber glaube ich ganz gut auf Europa übertragen, den der durchschnittliche Tria dort wird von uns nicht soweit abweichen!
Leider findet man so gut wie keine Geschäftszahlen aus dem Sportfachhandel (also zumindest keine die gratis zugänglich sind) um den Markt bzw das Marktvolumen bestimmen zu können, aber ich denke es sollte auch mit den bisherigen Daten gehen!
Leider findet man so gut wie keine Geschäftszahlen aus dem Sportfachhandel (also zumindest keine die gratis zugänglich sind) um den Markt bzw das Marktvolumen bestimmen zu können, aber ich denke es sollte auch mit den bisherigen Daten gehen!
Hast Du schon versucht, mal einen der spezialisierten Fachhändler wie Trionik zu kontaktieren? Die sollten ja Zahlen als Grundlage für ihr Geschäft haben und sind evtl. ja auch an Deinen Ergebnissen interessiert.
Hab ich noch nicht gemacht, da ich damit eher schlechte Erfahrungen habe. Für ein anderes Projekt brauchte ich Bilder von Prothesen und habe ca 15 Hertseller angeschrieben in wirklich überdachten Emails auf jeden zugeschnitten und sowohl Deutsch als auch Englisch, hat mich 2-3 Tage gekostet und heraus kam 1 Antwort! Die war zwar Super, stand aber irgendwie in keinem Zusammenhang. Aber vielleicht sollte ich es trotzdem einfach probieren!
anrufen!
immer anrufen!
Emails sind ein standard-spam Werkzeug, jeden Tag zig stück davon, viele unbedacht geschrieben, viele unverständlich, alles unpersönlich.
Da hilft nur eins, aussitzen, wenn was wirklich wichtig ist, ruft er eh an...
so verfahren extrem viele Leute