Jeder der eine Strafe bekommt ist doch erstmal angefressen, von daher kann ich seine Reaktion verstehen.
Die meistens die auf der Straße geblitzt werden schimpfen erstmal über die Polizei, das Ordnungsamt oder gleich den ganzen Staat der seine Freiheit einschränkt und suchen den Fehler nicht bei sich selber oder?
.... ich will mich nicht gross raussreden, aber alle andern tun es auch, also hab ich erst recht das recht dazu......
das ist natürlich eine schwachsinnsansicht.
erstens tun es mal NICHT alle anderen auch, sondern höchstens ein paar leute von denen, die er beim radfahren überhaupt sieht. da fährt kein 1000 oder 2000 (oder wieviel auch immer dort starten) mann starkes lutscherfeld durch die gegend.
und zweitens gibt es kein recht etwas verbotenes zu tun, nur weil andere es auch tun. da hätten wir zb anarchie im normalen straßenverkehr.
und drittens muss man im sport mit schiedsrichterentscheidungen leben, sogar mit falschen, was in diesem fall aber ja nicht einmal vorlag. ihm persönlich ist keinerlei unrecht geschehen, wenn ich das richtig lese. letztendlich wirft er den schiedsrichtern vor, nicht jeden einzelnen radfahrer 180km lang genau kontrolliert und nötigenfalls bestraft zu haben. woher weiß er zb, dass nicht auch andere irgendwann in die penaltybox mussten? es war sicherlich nicht nur er.....
".... ich will mich nicht gross raussreden, aber alle andern tun es auch, also hab ich erst recht das recht dazu......"
Zitat:
Zitat von NBer
das ist natürlich eine schwachsinnsansicht.
Das bezieht sich meiner Meinung nach nicht darauf, daß alle anderen auch Windschatten fahren, sondern daß sich alle anderen auch RAUSREDEN, daher ja auch der dann folgende Hinweis, daß ihm das in 26 LDs noch nie passiert sei.
Die meistens die auf der Straße geblitzt werden schimpfen erstmal über die Polizei, das Ordnungsamt oder gleich den ganzen Staat der seine Freiheit einschränkt und suchen den Fehler nicht bei sich selber oder?
Nein! Du darfst gerne Frau Tandem65 fragen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hm, einer von uns beiden kann nicht lesen, aber ich sehe nirgendwo in seinem Eintrag, daß er sein Recht auf Windschattenfahren fordert:
Er hat seiner Aussage nach nicht richtig aufgepaßt und dafür sofort eine rote Karte kassiert, die er schlußendlich auch akzeptiert resp. anerkennt, da er ja auf sich selbst sauer ist.
Weiß daher nicht, wo Du auch nur ein Wort siehst, daß CB auf ein "Windschattenrecht" pocht.
Dann lies nochmal:
ich will mich nicht gross raussreden, aber alle andern tun es auch, also hab ich erst recht das recht dazu, zumal es mein aller erster penalty in 26 ironmanrennen ist.
Und angefressen sein, bedeutet sich seine eigenen Regeln zu machen? Ich möchte mal darauf hinweisen, das ein Profi auch von seinem medialen Auftreten bewertet wird. Manchmal ist Schweigen vielleicht doch Gold!?
Und außerdem ist es bei ihm immer das gleiche. In fast jedem Rennberich , liesst man von zig Gründen warum der ganz große Wurf wieder mal nicht geklappt hat und das natürlich viel mehr drin war. Dazu kann ich nur sagen: Es ist soviel drin wie im Wettkampf rauskommt! Off Topic Ende