Dann musste dich beeilen.
Hab grad bei Syntace auffe HP nachgeguckt: die bieten wirklich nur noch C3 und XXS an.
Auf jeden Fall würden sie eine Auskunft erteilen, die die Interessen von Canyon am besten vertritt. Ob diese dann auch die rechtlich richtige ist, ist ne andere Frage.
Hier ein interessanter Artikel dazu, was man mit der bestellten Waren machen darf und was nicht. Die Rechte des Käufern scheinen doch relativ weit zu gehen.
Auf jeden Fall würden sie eine Auskunft erteilen, die die Interessen von Canyon am besten vertritt. Ob diese dann auch die rechtlich richtige ist, ist ne andere Frage.
Hier ein interessanter Artikel dazu, was man mit der bestellten Waren machen darf und was nicht. Die Rechte des Käufern scheinen doch relativ weit zu gehen.
Ich denke mal ein Rad 50-100 km im Trocknen, auf Asphalt testen sollte drin sein.
Wenn man dabei z.b. eine Reifen wg. Norbremsung kaputt bremst (ist mir gerade letztens passiert, als ein Ar.... Autofahrer mir die Vorfahrt auf ner Abfahrt genommen hat) muss man natürlich den Reifen ersetzen.
Ich gehe auch davon aus, dass das Rad mir passt, ich hab schon ein bisschen Erfahrung. Aber es kann ja immer doof laufen.
Wobei ich grad merke den Adapter findet man auch nicht so einfach.
Hast du noch einen
Glaube nicht. Hab ich immer nur (mit-)bestellt, wenn ich einen gebraucht hab, auf Halde iss da eher nix.
Ich guck aber mal nach.