Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wüßte auch derzeit nicht was der Markt an vergleichbaren bietet.
Klar ist die Optik nicht jedermanns Sache , aber Material muß in erster Line passen , Optik ist das letzte was ein Rad bestimmt.
warum verkauft man solch einen Lenker? Da muss es einen Haken geben? Und ich wuerde nicht sagen das Schaumstoffgriffe den Preis steigern da es immer von Athlet zu Athlet unterschiedlich ist, wie man mit welchem Lenkerzubehör zurecht kommt.
Aber meine Frage warum genau verkaufst du solch einen Lenker?
Gute Frage,
Ich habe den riesen Luxus im Training das Plasma mit dem xentis Lenker zu fahren und im Wettkampf das DA1 mit dem ProMissle evo.
Mich nervt die Umstellung einfach, sonst nichts. Der Schaumstoff hat bis jetzt dazu gefuehrt, dass der Lenker vom abstellen etc keine Kratzer oder so abbekommen hat. Die 58gr Zusatzgewicht waren mir so egal.
Gute Frage,
Ich habe den riesen Luxus im Training das Plasma mit dem xentis Lenker zu fahren und im Wettkampf das DA1 mit dem ProMissle evo.
Mich nervt die Umstellung einfach, sonst nichts. Der Schaumstoff hat bis jetzt dazu gefuehrt, dass der Lenker vom abstellen etc keine Kratzer oder so abbekommen hat. Die 58gr Zusatzgewicht waren mir so egal.
Hoffe, die Ausfuehrung reicht ;-)
Ist aber der vom Foto richtig? Was willste den an Euronen sehen deiner vorstellung nach gewicht ist bei mir auch nur nebensache habe ein rohkörpergewicht von 85
auf 180