basiern tuts auf shimano...hab jetz die gewichte der dura ace nich im kopf, aber sind da die teile wirklich getauscht, oder einfach nur in der optik angepasst worden?
basiern tuts auf shimano...hab jetz die gewichte der dura ace nich im kopf, aber sind da die teile wirklich getauscht, oder einfach nur in der optik angepasst worden?
Das Zeug kommt von Suntour und basiert nicht auf Shimano.
Erox ist der klassische Vertreter der modernen Trittbrettfahrer: von allem etwas im Sortiment, hübsch teuer und nix Eigenes produziert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erox ist der klassische Vertreter der modernen Trittbrettfahrer: von allem etwas im Sortiment, hübsch teuer und nix Eigenes produziert.
Du goennst denen aber auch gar nix. Dabei sind die doch so innovativ:
"unsere Mitbewerber reden immer noch von aerodynamik. diesen thema haben WIR ausgereizt und gehören hier seit der gründung von erox zur spitze. WIR befassen uns bereits seit einiger zeit mit einem anderen potential. der antrieb und die schaltung. grosse leitrollen im wechsel und eine neuartigen kette ergeben eine bessere kettenführung mit weniger reibung."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
EROX QUARRA extra speed 2008
garantiert neue persönliche bestzeit!
Ich muesst vielleicht mal meine alte, abgetakelte Moehre gegen sowas eintauschen. Vielleicht bin ich dann garantiert endlich mal schneller als die olle Watt!
.
kannst das belegen? weil sieht schon sehr sehr sehr verdächtig nach shimano aus und is dazu kompatibel...also wenn du bilder oder links hast, nur her damit