Ich stimme Dir zu. Richtige Schmerzen waren es nicht so. Konnte mich ohne Einschränkungen bewegen...habe aber gemerkt das es irgendwie nicht richtig ist bzw. etwas zieht...aber kein richtiger Schnerz. Der ist nun seit gestern da. Nun muss ich das schnellstens loswerden, damit ich in SA entspannt starten kann.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
WEnn ich das richtig verstanden habe hattest du ja nach der langen Einheit die Schmerzen schon. Dann am übernächsten Tag mit Schmerzen, diese Intervalle durchzuziehen war nicht so schlau. Ich bin der Meinung man trainiert nicht unter Schmerzen.
Trotzdem würde ich nun zum Arzt oder Physio gehen bevor du noch mehr kaputt machst. Viel Glück für die LD.
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Danke Steffi. Gerade jetzt in der Ruhephase bekommt man natürlich jedes Zipperlein gleich mehrfach so schlimm bzw. man macht sich gleich verrückt. Daher muss es schnellstens wieder verschwinden.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich hab keinen Ratschlag (mein Osteopath ist grad im Urlaub), aber ich wünsch Dir alles Gute auf der LD und baldige Besserung!
Stabi gemacht. Aber evtl. doch zu wenig?! Habe halt am Sonntag ordentlich gedrückt um zu sehen, was dann im WK gehen kann. Momentan fällt Stabi schwer.
Zitat:
Zitat von Whiplash
Wenn es der unterste Rücken (Hintern, oberer Oberschenkel) ist, dann hört sich das ganze nach einer Blockade des ISG an.
Orthopäde, Osteopath, Chiropraktiker, Physio, also die genannten Vorschläge sind gut!
Wie siehts mit dem Stabi-Training aus?