Ich werde dann wohl doch die jetzigen Decals erst entfernen. Habe jetzt gesehen, dass ZIPP neue Decals released hat, mal sehen, wo ich die herbekomme...
Du trainierst aber schon noch ab und an?
Im Ernst, die Decals vom zweiten Foto sind super. Sehen die meisten in der Umfrage auch so. Ich würd' die so lassen und Gas geben
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Achso. Ich hatte das so verstanden, dass du die weißen schon hast, jetzt aber neue rausgekommen sind, die du unbedingt haben willst, einfach weil's die neuen sind
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
nein, leider nicht. Aber über die Decals hatte ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht und im jetzt im Netz gesehen, dass mir die weißen sehr viel besser gefallen. Erst bei der Recherche bin ich drauf gestoßen, dass es jetzt neue gibt.
Die neuen kommen hoffentlich am Freitag beim local bikedealer an. jetzt nur noch aceton besorgen und dann steht dem umlabeln nichts mehr im Wege
im Video von ZIPP zum decals removen wird davon gesprochen. ich habe aber auch leichte bedenken. Vorschläge für Alternativen, meine Felgenflanke für die neuen Decals schmutz&fettfrei zu bekommen?
so, Vorderraddecals sind drauf. Die fürs Hinterrad kommen erst diese Woche. Ohne Föhn waren die Aufkleber sehr schwer bis friemelig zu entfernen, ein bisschen angefönt gings gut. Rückstandsfrei ließen sie sich aber nicht entfernen. HAbe also die neuen Decals aufgebracht (die Mitte bei den alten mit Postits markiert) und den überschüssigen Kleber mit Handdesinfaktion entfernt. Grund dafür ist, dass aceton für Kunstharz eigentlich nicht so gut sein sein und ethanol ein bisschen verträglicher ist. Dauert aber auch länger. Bilder kommen dann wenn es fertig ist.