Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der Daum ist super, habe selbst einen. Der ist schon 10 Jahre alt und hat knapp 20TKM treue Dienste geleistet. Er läuft noch gut, aber Dein Angebot wäre als Backup schon verlockend. Für Selbstabholung in Speyer fehlt mir aber leider die Zeit
Schade!
Training is evil!
Der Daum ist super, habe selbst einen. Der ist schon 10 Jahre alt und hat knapp 20TKM treue Dienste geleistet. Er läuft noch gut, aber Dein Angebot wäre als Backup schon verlockend. Für Selbstabholung in Speyer fehlt mir aber leider die Zeit
Du hast PM
Training is evil!
Mir scheint, die abzugebenden Daums übersteigen deutlich die Zahl der Interessenten...
Kann mal bitte einer was dazu sagen - goggle hilft mir nicht wirklich..Ein Spinning-Bike würd ich mir zulegen - auf einem Ergo -das ist doof - da steh ich ja drauf und außerdem breitbeinig. Wie ist das bei dem Daum -Teil ?
Es ist top einzustellen, wie ein echtes Rad, man kann exakt die Position einstellen, die man auch wirklich aufm Rad fährt, man kann Rennlenker und Aufsatz drauf machen, exakt wie auf dem Rad und kann dann nach Einstellung den Komputer so platzieren, dass man auch noch etwas erkennt beim Treten.
Das ist kein "aufrecht-Sitz-Ergometer". Das ist ein Rennradergometer. Ausserdem ist das Training mit Wattangabe ganz interessant, wenn man seine Werte kennt oder/und am Rad auch eine Wattmessung hat.
Des weiteren ist das grösste Problem des Spinningbikes die Lautstärke. Dadurch dass Filzbacken ein Metallrad bremsen, kommt es zu einer starken Geräuschentwicklung. Das Daum wird über Magnet gebremst und ist um ein Vielfaches leiser.
Training is evil!