Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich finds lustig, dass hier die Leute einfach mal auf was antworten auf einen Typen (sorry), den keiner kennt, der hier seinen 1. Beitrag mit einer Frage postet und selbst nicht schreibt was er/sie macht und weshalb er das wissen will.
Wahrscheinlich keine böse Absicht, aber auf der anderen Seite regen sich die Leute dann über Datenschutz auf...
OT:
Um meinen derzeitigen Stand zu halten gehe ich weder schwimmen, radfahren, noch laufen 
|
Was macht das für einen Unterschied für den Datenschutz, wer die Frage gestellt hat?
Lesen kann das doch sowieso jeder.
Ich würde auch nicht viel auf das anonyme Seelenstriptease in einem "Vorstellungsthread" geben. Das kann alles gelogen sein oder auch ehrlich. Weil man das nur schwer überprüfen kann, hab ich für mich persönlich beschlossen, jedem seine Geschichte zu glauben, nichts zu kaufen

-- und es den Leute zu verzeihen, dasss sie auch mal eine Frage stellen ohne mir vorher von Hund,Frau und Kinders berichtet zu haben.
Im Übrigen dauert es sicher genauso lang zu tippen "Ich kenn dich nicht, deswegen ist mir meine Zeit zu schade für dich."
oder zu schreiben
"ca 1-2 Stunden pro Tag".
Richtig zeitsparend wäre nur, den Thread nicht mal zu öffnen.
ONTOPIC:
Gar nicht professionell. 1-2 Stunden pro Tag.