bei mir wurds diesen Winter das TM02 in M-L. Ich bin 178cm groß und SL 85. Einzig den Vorbau wurde etwas kürzer gewählt.
Aus meiner Sicht passt bei dir nur S aber mein Tip ist: Geh wo hin die richtig Ahnung haben und lass dich beraten. Ich habs auch so gemacht und bei der Abholung hab ich auch gleich Einstellen lassen.
Markus
PS: Sorry das Foto ist nur schnell mit dem Handy geschossen worden und hinten fehlt noch das Wettkampflaufrad, da die Kassette noch immer nicht da ist.
Ohne gewissen Kenntnisse über deine Sitzposition und die Denhmabrkeit der entsprechenden Muskelgruppen, kann keiner hier wirkliche Hilfe leisten.
Geh in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten und fahre unbedingt zwei unterschiedliche Modelle Probe. Wenn dein Händler das nicht kann, dann such dir einen der das kann.
Da aber deine Körpermasse ungefähr meinen entsprechen, würde ich dir raten auch Specialized Shiv und Cervelo P5 anzuschauen. Denn viele Hersteller tun sich schwer mit passenden Rahmen für kleine Leute
...Da aber deine Körpermasse ungefähr meinen entsprechen, würde ich dir raten auch Specialized Shiv und Cervelo P5 anzuschauen. Denn viele Hersteller tun sich schwer mit passenden Rahmen für kleine Leute
...ist das noch die gleiche Preisklasse? Shiv könnte hinhauen, sieht auch geil aus, P5?
Hab doch keine Ahnung, was das BMC kosten soll....
Shiv gibts in Pro und S-works und die Pro Version finde ich fast cooler, weil man den Lenker selbst auslesen kann und das Dekor selbst bestimmt, der Rahmen kommt nackt und die Kleber in verschiedenen Farben dazu.
Shiv Pro kann man günstig bauen, wenn man will.
P5 wohl ehr nicht...