Akkufunzel und Batterierücklicht. Ich hoffe aber, trotz wirklich unterirdischer Form kein Licht zu brauchen. Das würde bedeuten: man muss in 10h fertig sein, also 21er Bruttoschnitt. Hört sich lächerlich an, aber wenn ich an meine Ausfahrt letzte Woche denke...
Akkufunzel und Batterierücklicht. Ich hoffe aber, trotz wirklich unterirdischer Form kein Licht zu brauchen. Das würde bedeuten: man muss in 10h fertig sein, also 21er Bruttoschnitt. Hört sich lächerlich an, aber wenn ich an meine Ausfahrt letzte Woche denke...
Also ich wüsste, dass es mir grad noch zuviel wäre
Mir auch
Zitat:
Zitat von carvinghugo
Beim 400 er is aber nix mehr mit Akku-Funzel oder halt mit Ersatzakku
Start um 20h; ne ganze Nacht hält meine Leuchte nicht durch
Mir langt die Ixus IQ. Ich blende die nach Bedarf auf und ab und dann hält die sogar locker 2 komplette Nächte. Natürlich nicht im Februar oder März, aber im Sommer.
so, pünkltich für Samstag wird das Wetter wieder schlecht. Naja augen zu und durch, nach 100km bin ich wohl platt, nach 150 is mir das dann aber auch wieder wurscht.
so, pünkltich für Samstag wird das Wetter wieder schlecht. Naja augen zu und durch, nach 100km bin ich wohl platt, nach 150 is mir das dann aber auch wieder wurscht.
Wen sehe ich?
Lg
, allerdings nur, wenn du dieses Mal auch wirklich erscheinst!
Regen und leichte Gewitter den ganzen Tag, dazu Gegenwind auf dem Rückwind, optimale Bedingungen für den bislang längsten Ritt meiner Radsportkarriere
Glaub morgen besser nochmal die Schutzbleche montieren.